WECHSEL ZU

Terrazzza – Horse Park Festival 2019, Dielsdorf ZH

Zur diesjährigen Ausgabe des Terrazzza Horse Park Festivals sorgten wir erneut für den richtigen Ton im Zusammenspiel mit dem richtigen Licht. Sämtliche Aufbauten, sowie auch die Strominfrastuktur auf dem gesamten Festivalgelände lagen in unseren Händen. Im Gegensatz zu den Vorjahren gab es neu nun eine zweite Halle in welche der zweite Floor integriert wurde. Nebst dem war schon ab Freitagmittag das Gelände für die Besucher geöffnet.

Von der gemeinsamen Planung mit den Veranstaltern, dem Aufbau, die Durchführung mit Betreuung und Operating, bis hin zum Abbau vergingen einige Arbeitsstunden welche jedoch für ein rundum gelungenes Wochenende führten.

Wir bedanken uns erneut für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe!

 

 

In welchem Bereich wollen Sie fortfahren?